Ihre Meinung ist mir wichtig!

[av_section min_height=“ min_height_px=’500px‘ padding=’large‘ shadow=’no-border-styling‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=“ bottom_border_style=“ id=“ color=’main_color‘ custom_bg=“ src=’https://claudia-schaefer.de/wp-content/uploads/2016/09/Tiedeblick-150dpi-43050137-300×200.jpg‘ attachment=’645′ attachment_size=’medium‘ attach=’scroll‘ position=’center center‘ repeat=’stretch‘ video=“ video_ratio=’16:9′ overlay_enable=’aviaTBoverlay_enable‘ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“ av_element_hidden_in_editor=’0′]
[av_heading heading=’Kommentare‘ tag=’h6′ style=’blockquote modern-quote modern-centered‘ size=’60‘ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ padding=’10‘ color=’custom-color-heading‘ custom_font=’#ffffff‘ admin_preview_bg=“][/av_heading]
[/av_section]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ admin_preview_bg=“]

Ihre Meinung ist mir wichtig!

Mein Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen! Gerade in meiner Branche spielt Vertrauen und das Preis-Leistungs-Verhältnis eine große Rolle. Deshalb ist Ihre Rückmeldung mein Messinstrument!

Bitte teilen Sie mir ehrlich Kritik, aber auch positive Erlebnisse mit – so helfen Sie mir dabei, mich kontinuierlich zu verbessern.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!
[/av_textblock]

[av_comments_list]

13 Kommentare zu „Ihre Meinung ist mir wichtig!“

  1. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage. Auch hier schreibe ich Dir gerne EINGETROFFEN! Du bist eine absolute Meisterin, Du bist wirklich einmalig. Auf Deine Vorhersagen kann man sich verlassen, Deine Zeitangaben stimmen zudem auch, es ist einfach himmlich. Es bereitet einem so eine Freude mit Dir zu sprechen, ich könnte mich stunden lang mit Dir unterhalten!! Liebe Claudia, so freune ich mich auch schon wieder auf unser nächstes Telefonat! Ales Liebe aus Bayern Jutta

  2. Liebe Claudia, ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine immer treffsicheren Beratungen in diesem Jahr bedanken.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und geruhsame Weihnachten!!!
    Liebe Grüsse aus Bayen > Jutta

  3. Hallo Claudia wir haben schon mehrmals telefoniert . Und ist schon was EINGETROFFEN wie du es mir vorausgesehen hast. Gestern auch mit meine Wohnsituation BINGO ist etwas da. Danke du meinst du bleibst nicht ohne bald ist es so weit. Ich hoffe und glaube fest daran dass auch der Rest kommt so wie du es mit vorausgesehen hast. Du bist Profi in Astrologie und dein Hellsicht ist TOLL ne super Kombination Claudia.. dieses Jahr hast du mir sehr schöne Prognosen gesagt bin echt gespannt natürlich hören wir uns wieder.. Umarme Dich

  4. Sylvia Wegner

    Liebe Claudia, ich möchte mich recht herzlich bei Dir für deine tollen Beratungen und Gespräche bedanken. Hast mir doch in so manchen schweren Stunden zur Seite gestanden und Mut gemacht. Ich kann jetzt eingetroffen sagen. Mein Sohn hat heute die Zusage für seine Einstellung erhalten.
    Bei meiner Silvana entwickelt sich auch alles wie von Dir gesehen. Ich bin sehr glücklich und Dir natürlich sehr dankbar.
    Ich schätze deine Gabe und wünsche Dir persönlich alles Gute!
    Herzlichst Sylvia

  5. Dies ist kein Scherz !!!

    Seit deiner Energetischen Behandlungen kann ich auf sämtliche Medikamente verzichten….
    ich kann wieder ohne Schlafmittel schlafen …

    es ist unglaublich sagt mein Arzt ich sage dazu nur du bist Spitze !!
    Ich kenne dich nun schon einige Jahre und kann mich nur von Herzen bei dir bedanken …für alles
    Du bist ein Engel auf Erden eine so Wunderbare Frau

    Danke das ich dich kennen darf

    Du bist Wundervoll

    D A N K E D A N K E D A N K E

    das es dich gibt

  6. Liebe Claudia, ich muss Dir sagen, Deine Prognose bzgl. meines Partners und seiner nächtlichen Ruhestörung hat sich leider bewahrheitet, ich wusste es ja, ich war durch Dich „vorgewarnt“ :-). Die auch von Dir vorhergesagten Konsequenzen sind bereits erfolgt 😉 !
    Was Deine Vorhersagen bzgl. der Schwester meines Partners anbelangen, auch hier sind Deine Vorhersagen eingetroffen. Du bist einfach hervorragend gut.
    Hoffe doch noch auf das gute Ende in meiner Angelegenheit.
    Sei ganz lieb gedrückt.
    Dein „Sorgenkind“ Jutta aus Bayern

  7. Liebe Claudia, wir telefonieren nun schon seit mehr als drei Jahren und ich muss mich jetzt einfach mal bei Dir auf diesem Weg bedanken!DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDeine Prognosen stimmen

  8. Liebe Claudia, du begleitest mich jetzt seit ein paar Jahren. Diese Jahre waren für mich nicht einfach. Du hast mir aber immer Mut gemacht und die schwierigen Zeiten gut mit mir überstanden. Jetzt ist so viel von dem was du mir gesagt hast EINGETROFFEN. Meinen alles Liebsten habe ich getroffen und bin mit ihm zusammen. Es ist einfach wunderschön. Obwohl ich am Anfang meiner Beziehung nicht an uns gelaubt habe, da es sehr holperig begann. Du aber immer bei deinen Aussagen geblieben bist. Der nächste große Schritt ist mein fester Arbeitsvertrag. Auch daran habe ich nicht geglaubt, aber du hattest recht. Deine liebevolle Art tut mir immer wieder gut.

  9. Hallo liebste Claudia,

    endlich hab ich mal Zeit gefunden, um mich auch hier bei Dir für all Dein Können, Deine Genialität und Deine so liebevolle, herzliche Art zu bedanken.
    Claudia begleitet mich schon längere Zeit. Als Sie mir damals unser neues Haus beschrieb, habe ich gezweifelt. Es war eine Punktlandung. Aber als ich sehr schwer erkrankte, hatte ich keine große Hoffnung auf eine wirkliche Hilfe. Und auch hier gab Sie mir sofort ein Feedback und baute mich auf, dass alles sich zum Guten wendet, schneller als ich denken kann. Sie war mein Engel, mein Licht im Dunkeln, denn alles ereignete sich anschließend, wie von Ihr beschrieben. Claudia ist ein GENIE auf Ihrem Gebiet. Und ich danke Ihr von ganzem Herzen für einfach ALLES. Ich bin so froh, dich an meiner Seite zu wissen!!! Von ganzem Herzen Maria

  10. Ich bin seit Mai diesen Jahres mit Claudia in Kontakt. Ich finde sie klasse. Mir geht es immer super gut, wenn ich mit ihr telefoniert habe und ich finde sie total unkompliziert. Sie bringt die Sachen auf den Punkt ohne große drumherum zu reden.
    Jetzt bin ich sehr gespannt, ob die Dinge so eintreffen!
    Ganz liebe Grüße und bis bestimmt bald! Kathrin
    Kathrin

Kommentar verfassen